Sponsoren und Unterstützer gesucht.

Sponsoren und Unterstützer gesucht

Wenn wir gewusst hätten, wie viel organisatorische Arbeit hinter so einem Projekt steckt. Wer weiß, ob wir uns das angetan hätten. Das ist schon ein schönes Stück Arbeit. Das alles ganz so nebenbei. Man hat ja ein Leben und einen Bürojob. Und das Training sollte auch nicht zu kurz kommen. Zum Glück ist erst November und dieser Monat dient mehr der Regeneration und dem Aufladen der körperlichen und psychischen Batterien. Ein paar Stunden vom Tag sind somit leichter in die Projektarbeit zu stecken.

Aktuell beschäftigt uns das Thema Budget. Wir versuchen zu errechnen, wie viel Geld wir benötigen werden und von wem wir uns Unterstützung erhoffen können. Grob geschätzt sind ein paar tausend Euro notwendig. Allein die Anmeldegebühr kostet für das 4er Team € 1.000,-. Dazu kommen einige Kosten für zum Beispiel ein Wohnmobil und das Pacecar. Das Wohnmobil wird benötigt einem Teil des Teams Erholung zu ermöglichen. Das Pacecar hingegen ist das Herzstück. Es fährt die Räder, das Essen, die Ausrüstung, Teile der Crew und mindestens einen Fahrer hinterher. Man sieht, das man da mit einem kleinen Auto nicht weit kommt.

Race Around Austria

Wir suchen deshalb Unternehmen und Gönner, die mit uns auf Rennradreise gehen. Einmal rund um Österreich. Ab sofort, denn die Vorbereitung hat schon begonnen. Am liebsten wären uns Unternehmen, die einen Bezug zum Rennradsport haben. Mit Geld- oder Sachleistungen kann man uns gerne schnellere Beine machen. Mit strenger Rechnung. Damit man gute Freunde bleiben kann. Saubere Abrechnung versteht sich von selbst.

Wenn Ihr uns also unterstützen wollt oder jemanden kennt, den wir überzeugen können, dass es sich lohnt, freuen wir uns. Kontaktieren Sie uns einfach. Wir bieten selbstverständlich eine entsprechende Gegenleistung.

  • Ein schönes Logo auf unserer Teamausstattung by ketterechts
  • Prominenz auf unserer Homepage
  • ein sauberes Platzerl auf unserem Pacecar
  • viele Erzählungen in unserem Blog
  • die eine oder andere ehrliche Meinung
  • Testergebnisse unter schwierigen Bedingungen
  • ein Ehrenplatz in unserem Herzen

Kleine Geschenke erleichtern das Radeln.

Bei Interesse einfach melden. Wir können ein maßgeschneidertes Sponsoringkonzept erstellen. Es ist ja erst November und Zeit der Regeneration. Da haben wir den Kopf noch frei für gute Ideen.

#foahrmaarunde
Ariane, Martin, Siggi, Cristian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.